Montag, 21. Oktober 2013

4 Jahre!




4Jahre sind wir jetzt verheiratet.
4 Jahre mit krassen Hochs und Tiefs.
 Der Tod unserer Väter und die Geburt von Samu. 
Irgendwo habe ich mal gehört, dass die Dinge die unsere Herzen am tiefsten berühren und erschüttern Schönheit und Schmerz sind.
Und manchmal liegt beides so nahe beieinander. Abschied und Neubeginn. 
 
Und dann sind da die vielen gewöhnlichen Tage und Stunden, die so eine Ehe ausmachen.
Zusammen reden, lachen, weinen,streiten, versöhnen, beten, schlafen, aufwachen, Frühstücken-meistens steht für mich der Kaffee schon bereit- was für ein Mann! Er weiß, wie ich ohne Kaffee morgens sein kann.
Ach ja, ich kann so eine nörgelnde Ehefrau sein, das hätte ich wirklich nicht gedacht.
 Die Ehe hat mich auf den Boden geholt und sämtliche Illusionen zerstört, die ich über mich hatte. 
Ich habe gelernt mich zuzumuten, so wie ich bin. Davor hatte ich am meisten Angst, vor 4 Jahren.
Und ich habe erlebt, dass ich geliebt werde, trotz allem- genau so wie ich bin.
Das ist ein großes Glück. Dafür bin ich sehr dankbar.
 Mein Lieblingsmann hat mich zu einem Frühstück im "Weinberghaus" in Fellbach eingeladen.
Schön war`s!!!





 ...und endlich haben wir auch ein Haus gefunden, das wir uns leisten können!:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen