Freitag, 8. November 2013

Familienbilder



Wir hatten zum ersten (und vielleicht einzigen) Mal im Leben ein Fotoshooting, und zwar bei  Veronika.
(s. auch meine Lieblings blogs-))
Eigentlich dachte ich immer so ein Shooting  ist nur etwas für besonders schöne Menschen , aber auf Veronikas Bildern sehen irgendwie alle Menschen besonders schön und so natürlich aus.
Deshalb haben wir es gewagt  und an einem der schönsten Herbsttage des Jahres waren wir zusammen im Killesbergpark.
Heio war seit über 18 Jahren mal wieder beim Friseur und ich finde die Bilder sind Klasse geworden.
Was so eine Fotografin und ein gutes Bildprogramm alles kann (DANKE Veronika!!!).
Und vielleicht ist es einfach mein Versuch, eine ganz besondere Zeit irgendwie festzuhalten. 
Das Leben fliegt so schnell dahin...
Hier ein paar Einblicke in einen lustigen Nachmittag:











1 Kommentar:

  1. Zur Erklärung: ich ging zum Friseur, weil mein Rasierer kaputt war! Muß allerdings gestehen, dass ich von der Anzahl der Leute, denen das auffiel, doch überrascht war...

    AntwortenLöschen