Samstag, 1. April 2023

and the winner is:

Heute morgen haben wir unter himmlischer Aufsicht zwei Gewinnerinnen gezogen:

 

  

Herzlichen Glückwunsch Anne und Sophie!

Wenn ihr mir eure Adresse schickt (chris.f@freenet.de) bekommt ihr ein kleines Osterpäckchen mit der schönen Musik von Christina Stöhr. Allen anderen: Danke Euch fürs mitmachen! 

EIn gutes Wochenende euch allen! 💛

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich heiße zwar auch Anne aber ich glaube, die andere Anne hat gewonnen, oder?
    Einen gesegneten Sonntag.
    Liebe Grüße Anne von leben eben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne! Schick mir doch gern auch deine Adresse. In diesem Fall hat gewonnen wer Anne heißt:-)

      Löschen
    2. Oh, du bist aber lieb. Vielen Dank.
      Ich versuche morgen eine Mail zu schreiben, unsere Tage sind gerade gut gefüllt.

      Löschen
  2. Oh wie ich mich freue! Vielen Dank - Ostern kommt bald und ich bin schon jetzt beschenkt!

    AntwortenLöschen