Montag, 18. Januar 2021

Da ist das Ding!

Jetzt ist es da: Das neue Buch! Und es ist so wunderschön geworden - es glitzert sogar auf dem Cover! Ich hoffe die Geschichten darin wärmen uns ein wenig in dieser Jahreszeit, die sich so gar nicht nach Glitzern anfühlt... Eigentlich wollte ich die Buchveröffentlichung mit einem großen Fest feiern (Stichwort: Altäre bauen, Kapitel 7), aber das geht nun leider nicht. Zumindest nicht so wie ich das mir vorgestellt habe. Feiern will ich trotzdem! Die Girlande habe ich im Esszimmer aufgehängt. Und heute morgen, müde und mit verquollenen Augen von tagelangen Migräneschmerzen, will ich mit euch anstoßen. Meine treuen Lesern! 

 

 

Danke für alle ermutigenden Worte und für so viele Vertrauensvorschuß mit euren Vorbestellungen! (unser Wohnzimmer sah am Wochenende wie eine Poststelle aus!) Mit jedem Päckchen schicke ich ein Gebet, dass die Geschichten das Herz  darüber zum Glitzern bringen, dass wir so unendlich geliebt sind. Und weil wir nicht alleine und niemals ohne Hoffnung sind -  durch jede Jahreszeit unseres Lebens hindurch.

Wer noch nicht bestellt hat kann das gerne tun, ich habe noch ein paar Bücher hier liegen:-).

 


Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht an chris.f@freenet.de, auch ob ihr eine Widmung möchtet, Überweisungsdaten gibt es hier, und schon ist das Päckchen ganz bald auf dem Weg zu euch.

Herzliche Segensgrüße zu euch und viel Kraft und Zuversicht für diese Woche!!!



10 Kommentare:

  1. Juhuuu. Ich freue mich auf dein Buch! Das wird definitiv Glitzer hier reinbringen! Sei fett gesegnet und das das Buch überall Jesus Liebe in die Wohnungen trage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, ich freue mich sehr für dich und natürlich auch auf dein Buch :-D. Sei von Herzen gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela! Herzliche Grüße zu dir zurück!!!

      Löschen
  3. Liebe Christina, soeben habe ich das erste Kapitel deines neuen Buches genossen. Ein Feuerwerk. :) So gut. Berührt mich zutiefst. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich. da hoffe ich, dass die anderen Kapitel dem hinterher kommen:-). Liebste Grüße zu Dir!

      Löschen
  4. Liebe Christina, auch ich habe schon die ersten (Januar)kapitel gelesen und bin wie immer berührt von dem, wie echt und ungeschminkt Du Einblick in Dein Leben und Deine Gedanken gibst und gleichzeitig die Sehnsucht nach dieser echten, tiefen Beziehung zu Jesus schenkst. Das ist bestimmt ein ganz wichtiger Schlüssel um noch viele Herzen zu erreichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Vera! Danke für deine Rückmeldung. Liebste Grüße an den Bodensee!

      Löschen
  5. Liebe Christina,
    ich habe mich so sehr gefreut, als das Buch mit deiner so wunderbaren Widmung eintraf.
    Ich habe extra langsam gelesen, um alles auszukosten. So wohltuend und tröstlich, ich konnte es nun gerade in den Pandemiezeiten gut gebrauchen. Solltest du jemals wieder befürchten, euer Familiengetöse sei eine Zumutung für die Nachbarn: Ich selber genieße es gerade sehr, durch die Geräusche der Nachbarn beruhigende Normalität zu erfahren. Der kleine Junge, der wie eine ganze Elefantenhorde durchs Treppenhaus poltert, um oben "Erster" zu brüllen, hat geradezu therapeutische Wirkung auf mich, jetzt, wo man sich coronabedingt so abschottet...
    Dein Buch werde ich sicherlich immer mal wieder lesen, so schöne Gedanken und so vieles zum Mitfreuen.
    Möge es viele Leser finden!
    Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Christine- von Herzen: DANKE!Auf die ersten Rückmeldungen zum Buch wartet man etwas angespannt und da tun deine Worte so gut. Und deine Beschreibung der "therapeutischen Wirkung" des wilden jungen in eurem Haus tut auch unglaublich gut und entspannt mein Herz ein wenig. Ganz herzliche Grüße zurück zu Dir!!!

      Löschen