Montag, 4. März 2019

Einladung

Zwischen Wäsche waschen und Abendessen auftragen ein kurzer Gruß aus den Faschingsferien (für mehr wird es diese Woche wohl nicht reichen ). Ich wollte euch noch eine Einladung zukommen lassen, falls ihr in der Nähe von Backnang wohnt und am 23.März Lust auf einen entspannten Mama-Abend habt, nur für euch, oder vielleicht zusammen mit einer Freundin, die ihr schon lange mal einladen wollt. Serviert wird im Segenswerk: Gutes Essen, Musik und dazwischen ein paar Geschichten aus meinem Leben. Die Karten sind ziemlich begrenzt, und gibt es im Vorkverkauf unter:stilecht@lgv-backnang.de (bis 15.3.) Wäre schön, den einen oder anderen von euch dort zu treffen!  (Und wenn der Abend nur halb so schön wird wie der Flyer und wie die tollen Frauen, die das vorbereiten, dann werden wir eine richtig gute Zeit haben!)
So, jetzt muß ich in die Küche. Der wunderbare Alltag wartet ;-) 
Seid umarmt und habt gute Tage!!!
 

1 Kommentar:

  1. DAs ist ein ganz tolles Team! Freu dich drauf - das wird total super!!

    AntwortenLöschen